Donnerstag, 26. Mai 2011

Closure


Die drei Affen. nichts Böses sehen, nichts Böses hören, nichts Böses sagen

Es ist schon Ende Mai, aber ich seh immer noch keine Sonne. Zwar ist es ziemlich warm und schwül, aber mein Körper wartet immer noch darauf, Vitamin D produzieren zu können. Schon deprimierend sowas. Auf jeden Fall, meine Lieben 9 Leser, will ich mich dafür bedanken, dass ihr den Mist lest, den ich hier so fabriziere. (: Diese Woche war ziemlich anstrengend, daran war wieder einmal die Schule schuld, aber zum Glück hab ich nächste Woche frei, weil bei mir das mündliche Abitur ansteht. Ich wünsche allen viel Glück bei den Prüfungen!


der Turm
Mich überfällt in der letzten Zeit die Lust wieder nach Norden zu fahren. Wer nicht weiß was Norden ist:
Nein, ich meine nicht die Himmelsrichtung, sondern ein kleines Kuhdorf in der Nähe von Norderney.
Das erste und letzte Mal war ich im Januar dort, zusammen mit meinen Freundinnen Quynh Anh und Vy.  (Quynh's Blog <:). Es war ein sehr schönes und erholsames Wochenende, das wir mit den Nordern verbracht haben. Bowlen, Singstar, Nudelauflauf, Pancakes & essen aus einem Topf. Ich freu mich schon sehr auf unseren nächsten Trip ins Reich der Kühe und Bauern. Abenteuer Norden reloaded! ♥


Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. Gleichheit - die Seele der Freundschaft. -Aristoteles

Ich neige manchmal dazu zu viel zu schreiben, also stop ich hier mal :)

have a nice day and peace out, guys. :D

Kommentare:

  1. die drei waisen affen :))

    bei uns scheint die sonne schon lange, jeden tag mind. 30 grad.:D
    bei euch wird das schoene wetter auch noch kommen bestimmt :P

    ps: ich mag deinen blog sehr.
    lg. :)

    AntwortenLöschen
  2. es ist jetzt endlich da :)
    danke, lieb von dir <:

    AntwortenLöschen