Donnerstag, 19. Mai 2011

handle with care

ein ziemlich altes Bild, aber ich mag es trotzdem
 
 Das Wetter ist heute wieder so schlecht, da hab ich mir überlegt, wieder etwas zu bloggen. Von Montag bis Mittwoch war ich im Schloss Noer auf Chorfahrt. Eine sehr anstrengende und ermüdende Fahrt, dennoch lustig und amüsant. Diesen Samstag hat die hannoveranische Pagode wieder ihre Türen geöffnet. Für Leute, die beten, alte Bekannte treffen oder auch einfach nur das leckere Essen kosten wollen.  Für jeder Mann ist etwas dabei. Wenn man noch keine Beschäftigung für dieses Wochenende hat, sollte man da mal vorbeischauen. Ich kann es jedem nur empfehlen. 


 
'If all else perished, and he remained, I should still continue to be; and if all else remained, and he were annihilated, the universe would turn to a mighty stranger: I should not seem a part of it.'

'Wenn alle anderen zu Grunde gingen und er übrig bliebe, würde ich fortfahren zu sein; und wenn alle anderen blieben und er würde vernichtet, so würde sich das Weltall in etwas vollkommen Fremdes verwandeln, und ich würde nicht mehr dazugehören.'
 
-Wuthering Heights; Emily Bronte 





Ich wünsche allen eine tolle Restwoche und ein ein super Wochenende. Peace Out (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen