Sonntag, 1. Mai 2011

sunset

Ab morgen heißt es wieder Schulstress und Hausaufgaben, weil heute der letzte Ferientag ist. Die 2 Wochen waren eigentlich ganz schön, abgesehen davon, dass ich viel arbeiten musste und kaum Zeit hatte, um mich zu erholen. Dennoch gabs natürlich ein paar Tage, die echt richtig schön waren.

Ich hab es so lange nicht mehr gehört, aber dieses Lied, es ist was besonderes für mich.
Es weckt viele wunderschöne Erinnerungen

JRA ist ein begnadeter Sänger und Komponist. Seine Musik sollte mehr geschätzt & gehört werden!

Ich habe eine Woche nicht mehr richtig Gitarre gespielt und es tat sooo gut wieder auf ihr etwas zu klimpern. Was würde ich nur ohne meine geliebte Gitarre machen? Einsam sterben, glaub ich.
Die Sonne scheint grad richtig doll schön in mein Zimmer & komischerweise macht mich das voll glücklich. Ach ach das Leben ist schön, nicht wahr, ihr Kinder der Sonne?


Küsschen aufs Nüsschen für mein A- und B-Hörnchen





ich wünsch euch noch einen wunderbaren Tag. Genießt dieses erstklassige Wetter, meine Lieben (: <3

1 Kommentar:

  1. das face im dritten bild ist geil trang
    -Haido

    AntwortenLöschen