Montag, 13. Juni 2011

Hold It Against Me

Juni. Wunderschönes Wetter. Am Tag scheint die Sonne wie verrückt und in der Nacht ist der Himmel so klar, dass man die Sterne sehen kann. Bald ist Sommeranfang und ich liebe einfach den Sommer, weil er mich richtig nostalgisch macht und ich an alte Zeiten denke.
Wie dem auch sei, am 10. Juni war ich auf dem Abiball meiner Schule. Wie hätte es auch anders sein können, ich ging leider ohne Partner dort hin. Der Hauptgrund wieso ich überhaupt da aufgekreuzt bin, war meine Freundin Linh. Sie hat ihr Abi geschafft mit einem Durchschnitt von 1,4! Sie hat den Ball fast komplett alleine organisiert. Mein Respekt.
Die meiste Zeit verbrachte ich damit, mir Essen auf den Teller zu packen und mein Mahl am Tisch zu genießen. Mal nebenbei bemerkt, der Cateringservice war absolut Spitze, es hat alles sehr sehr gut geschmeckt. Gegen 2 Uhr morgens hab ich mich auf den Heimweg begeben und mich ins Bett gelegt.
Ein sehr schöner Abend, mit lustigen Sketches, guter Musik, Unterhaltung & schmerzenden Füßen.














Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. -Theodor Fontane

Peace Out ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen