Sonntag, 26. Juni 2011

Crave You


Hallöchen, meine Lieben.
Vorgestern war ein wirklich schöner sonniger Tag. Zwar waren der Himmel und die Temperaturen morgens noch  etwas trübe, doch am Nachmittag brach dann die Sonne hervor. Zudem war es mein 17. Geburtstag. Nach vielen nervtötenden Turbolenzen, lagen Nicole, Olivia und ich auf einer Wiese und hörten kostenlos beim Open Air Konzert von Pohlmann mit. Wir hatten leider keine Tickets dafür und haben uns so nah wie möglich an die Absperrung gesetzt.

Diesen Post widme ich meinen Verfassenlieben Freunden, um mich bei ihnen zu bedanken. Bei denen, die mich nachts anriefen, die mich umarmten, die mir liebe SMSe geschrieben haben und bei denen, die mir bei Facebook gratulierten.
Ein fettes Küsschen für eure Mühe ♥




Wenn jetzt Sommer wär

1 Kommentar:

  1. man sieht wie gemuetlich ihr es euch gemacht habt :D

    AntwortenLöschen