Dienstag, 9. August 2011

Party BROck Anthem!

Everyday I'm shuffelin'


Hola Senores & Senoritas,
nach so einer langen Zeit gibt es wieder einen Blogpost. Weil es Ferien sind, war ich im Urlaub. Genauer gesagt in Roses an der Costa Brava in Espana. 7 Tage voller Sonne, Strand, schönen Männern, Volleyball und chillige Atmosphäre mussten für schreckliches Regenwetter in Deutschland weichen. Es war eine wirklich grandiose Zeit. Unsere Ferienwohnung war extrem eklig und hat gestunken wie Sau, aber richtige Kerle können sowas ab, ge? Am liebsten möchte ich zurück nach Spanien, aber in ein paar Tagen fängt bei mir die Schule wieder an. Momentan bin ich noch in Stuttgart und genieße die Restzeit mit meinen Bros.
Ich wünsche euch noch wundervolle Sommerferien. Einen dicken Schmatzer :)




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen